School Food Festival der Klasse 8c

School Food Festival der 8cAm Mittwoch, den 29.06.16 hatten wir, die Klasse 8c, unser WVR - Projekt unter dem Namen ,,School Food Festival“. Unsere Idee war es, unseren Mitschülern und Lehrern Essen aus aller Welt zu präsentieren und zusätzlich noch für den Unterhaltungsaspekt zu sorgen. In diesem Zusammenhang organisierten wir uns vorab in unterschiedlichen Themengruppen, um unser „School Food Festival“ real werden zu lassen. Wir kochten italienisches, indisches, deutsches, französisches Essen und verkauften dazu verschiedene Cocktails. Zudem konnten sich die jeweiligen Klassen Hennatattoos und Lose bzw. Preise an unserer Tombola erwerben.

Wir möchten uns sowohl bei unseren Mitschülern, Lehrern als auch den Eltern für die Mithilfe bedanken und die Möglichkeit, dass wir so viel einnehmen konnten. Wir spenden 50% des eingenommenen Geldes an das Krebsklinikum in Freiburg (s.h. Bild).

Ein weiterer Dank gilt dem Hausmeister Herrn Jurek sowie der FSJ-Kraft Lara, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Mit freundlichen Grüßen 8c

Die Klasse 8c erreicht ein tolles Spendenergebnis

Zuletzt geändert: Montag, 1. August 2016, 21:42