Nikolausaktion mal anders

Trotz aller Umstände ließ es sich die SMV auch in diesem Jahr nicht nehmen die Klassen mit einer kleinen Nikolausüberraschung zu erfreuen.

In den Jahren zuvor gingen hier einige Klassensprecher*Innen der 10. Klassen als Nikolaus, Knecht Ruprecht und Engel verkleidet in die Klassen und trugen Gedichte über die Schüler vor.

Nikolaus an der LvK

Nun, in diesem Jahr war dies leider nicht möglich, also wurden Kisten mit Mandarinen und Schokolade für jeden Schüler gerichtet und jede Klasse bekam außerdem einen Gutschein, den sie in der Vorweihnachtszeit einlösen kann. Darunter sind Gutscheine für eine Spielstunde, einen hausaufgabenfreien Tag oder gar einen Erlebnistag mit unserem Schulsozialarbeiter Benedikt Huck.

Vielen Dank an die Schüler*Innen der Klasse 9c, die die Kisten dann an die Klassen verteilten.

Nikolaus an der LvK


Zuletzt geändert: Freitag, 11. Dezember 2020, 08:53