SMV-Team bei der Spendenübergabe der Halloweenaktion vor dem Haupteingang der Realschule„Süßes oder Saures!“ …

… mit diesem Ruf besuchten am Freitag, den 27.10.2023 drei LvK-Geister die 5. - 10. Klassen im Unterricht und erbeuteten eine Menge Süßigkeiten für einen guten Zweck. In furchteinflößendem Outfit und mit Schubkarre zogen sie von Zimmer zu Zimmer und wenn die Spende nicht zufriedenstellend war, gab es Saures für die Klassen in Form von Liegestützen oder Treppenlaufen. Die Beute unserer stellvertretenden Schülersprecherin Susanna Sehr, der Juniorschülersprecherin Sophie Brose und Jakob Bühler konnte sich sehen lassen. Mehrere Kartons voll mit Süßigkeiten wurden nach Unterrichtsende der Bühler Tafel überreicht und wir hoffen, dass diese Spenden noch vielen weiteren Kindern eine Freude bereiten werden. So war die erste SMV-Aktion ein spaßiger Erfolg mit gutem Zweck.

Zuletzt geändert: Sonntag, 5. November 2023, 20:44